App mit mobilen Daten nicht nutzen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich kann nur noch im Heimnetzwerk (WLAN) die PP App nutzen , sobald ich über mobile Daten gehe, bekomme ich keinen Zugriff , auch auf die Browserversion kann ich nicht zugreifen Seite ist geblockt (liegt aber kein Block im Handy vor ?!) ??

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Timo1810,
vielen Dank für deine Nachricht. Ärgerlich, dass du die App nicht über mobile Daten nutzen kannst.
Hast du schon in deinen Einstellungen für Mobile Daten geschaut, ob dort Änderungen aufgetreten sind? Es kann beispielsweise vorkommen, dass Obergrenzen für Datenverbrauch festgelegt werden und dann Apps nicht mehr funktionieren, weil sie mehr verbrauchen als das Limit.
Es könnte außerdem sein, dass entweder deine Handy-Software oder unsere App ein Update braucht und es deshalb nicht funktioniert.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Timo1810,
danke für deine Rückmeldung.
Setzte dich gerne einmal mit deinem Mobilfunkanbieter in Verbindung. Eventuell kann dort weitere Hilfestellung geleistet werden.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.