Aufforderung zum Bestätigen der Kreditkarte, obwohl ich nie eine hinterlegt habe

mvdavid06
Neues Community Mitglied

Guten Tag liebe Community,

Der Titel beschreibt das Problem schon ziemlich gut. Ich bin neu bei Paypal und in der ersten Zeit gab es keine Probleme. Ich habe direkt zu Beginn auch mein Bankkonto verknüpft, aber ich habe nie eine Kreditkarte hinterlegt. Auf einmal soll ich aufgrund von Verdächtigen Aktivitäten eine Kreditkartenabrechung hochladen, damit ich mein Konto weiter nutzen kann. Ansich wäre das ja nichts Schlimmes, aber da ich nie eine Kreditkarte hinterlegt habe, frag ich mich wie ich etwas bestätigen soll, was nicht existiert. Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!

Viele Grüße, 

David.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @mvdavid06,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur geforderten Verifizierung der Kreditkarte. Schade, dass du Schwierigkeiten hast.

Ich würde vermuten, dass dein Konto eingeschränkt wurde. Warum wir einen Nachweis deiner Kreditkarte wollen, sollte dir die Fachabteilung schildern.

An deiner Stelle würde ich mich telefonisch mit dem Kundendienst in Verbindung setzen. Die Kollegen leiten dich dann an die entsprechende Fachabteilung weiter.

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.

Ich wünsche dir eine tolle Woche! 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.