Auszahlungslimit erhöhen

Henrik1991
Neues Community Mitglied

Hallo zs,

seit Monaten nun versuche ich unser Auszahlungslimit zu erhöhen. Wir sind seit Dezember 2021 bei Paypal und unsere Umsätze wachsen. Das Geld wird permanent einbehalten. Ich habe alle Daten Wunschgemäß hinterlegt, aber die Erhöhung des Auszahlungslimits wird einfach jedes mal abgelehnt. Was kann ich tun?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Henrik1991,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Das Auszahlungslimit wird automatisch aufgrund des Transaktionsvolumens und Risikobewertung angepasst. Das Limit wird fortlaufend täglich bewertet und auf Grundlage der Leistung während des Verkaufszyklus überarbeitet.

Folgende Punkte können zur Erhöhung des monatlichen Auszahlungslimits beitragen:

• Kontobestätigung durch Zahlungsquelle/Ausweis oder das Konto hat eine Debit-/Kreditkarte hinzugefügt

• Gute Verkaufshistorie, risikoarmes Geschäftsmodell der Branche, gültige URL

• Steigende Geschäftsvolumina mit gutem Transaktionsverlauf

• Schneller Warenversand und Angabe von gültiger Trackingnummer

• Enge Zusammenarbeit mit Käufern, um Rückbuchungen und Anträge auf Käuferschutz zu vermeiden

• Keine Negativbeträge im PayPal-Konto

Die Entscheidung, ob und wann dein Auszahlungslimit angepasst wird, obliegt bei PayPal. Du kannst alle 30 Tage erneut einen Antrag auf Erhöhung stellen.

So gehts: Klicke unter Wallet auf Guthaben 

1. Klicke oben auf der Seite auf Zahlen & Zahlungen erhalten.
  2. Klicke unter "So kommen Sie schneller an Ihr Geld" auf Erhöhung beantragen
  3. Gebe den benötigten Betrag ein.
  4. Klicke auf Fertig. 

Als Tipp, nutze hierfür die PayPal-Website über die App-Ansicht wird dir dieser Vorgang womöglich nicht angezeigt.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

EdKrokett
Neues Community Mitglied

In einer Mail schreibt Paypal:

"Der für Sie sofort verfügbare Betrag ist bald ausgeschöpft."

Um eine Erhöhung zu beantragen, soll ich auf der Guthabenseite klicken auf

"Beantragen Sie eine Erhöhung des monatlich verfügbaren Betrags"

Diesen Link kann ich nicht finden. Ich bin wohl (betriebs-) blind... 😣

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im Voraus,

Eddy

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.