Bankkonto hinzufügen

Jaroslav22
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Comunity,

ich möchte mein Konto bei der Deutschen Bank hinzufügen. ständig bekomme ich negative Ausreden, daß es nicht möglich ist.

Es ist ein Girokonto auf meinen Namen, Geld ist auch da. Was soll ich tun?

Danke für eure Ratschläge

Jaroslav

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Da wird dir hier niemand weiterhelfen können... ruf beim Kundenservice an, dann kann jemand mal schauen.

Häufigster Grund: Bankkonto bereits in einem anderen PayPal Konto hinterlegt (dann wirs abgelehnt wegen doppeltem Bankkonto oder weil das andere PayPal Konto z.B. im Minus ist)...

Login to Me Too

Jaroslav22
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, danke für die Antwort. Beides trifft aber nicht zu. Konto zum 1. mal und genug Guthaben. Keine Vorgeschichte.
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr beiden

vielen Dank für euren regen Austausch.

Es tut uns leider lesen, dass es Schwierigkeiten bei der Hinterlegung des Bankkontos gibt.

Eine Lösung kann, wie nezu69 bereits geschildert hat, über die sozialen Medien leider nicht gefunden werden, da wir dir keine kontospezifischen Auskünfte geben können und die User keine Einsicht in dein Konto haben.

Es ist ratsam, unsere Kollegen direkt zu kontaktieren.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.