Bankkonto hinzufügen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Comunity,
ich möchte mein Konto bei der Deutschen Bank hinzufügen. ständig bekomme ich negative Ausreden, daß es nicht möglich ist.
Es ist ein Girokonto auf meinen Namen, Geld ist auch da. Was soll ich tun?
Danke für eure Ratschläge
Jaroslav
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Da wird dir hier niemand weiterhelfen können... ruf beim Kundenservice an, dann kann jemand mal schauen.
Häufigster Grund: Bankkonto bereits in einem anderen PayPal Konto hinterlegt (dann wirs abgelehnt wegen doppeltem Bankkonto oder weil das andere PayPal Konto z.B. im Minus ist)...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Ihr beiden
vielen Dank für euren regen Austausch.
Es tut uns leider lesen, dass es Schwierigkeiten bei der Hinterlegung des Bankkontos gibt.
Eine Lösung kann, wie nezu69 bereits geschildert hat, über die sozialen Medien leider nicht gefunden werden, da wir dir keine kontospezifischen Auskünfte geben können und die User keine Einsicht in dein Konto haben.
Es ist ratsam, unsere Kollegen direkt zu kontaktieren.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.