Einzahlen nicht möglich

HINAN
Neues Community Mitglied
Meine Bank hatte einen Betrag wegen betrugsverdacht zurückgezogen, jetzt kann ich aber den Minus Betrag nicht manuell ausgleichen. Weil bei der Funktion "Geld einzahlen" mein Konto nicht mehr akzeptiert wird, ich aber auch nicht bei "Manuell einzahlen" weiter komme. Eine Kreditkarte hab ich einfach nicht und alle Möglichkeiten werden nach und nach weg genommen. Das Monatliche einzahlen zum 01. Jedes Monats Funktion auch 0... wenn Paypal das Geld nicht haben will oder Nutzer verlieren will tut es einen fantastischen Job, denn ich weiss mittlerweile nicht mehr weiter. Weiss jemand hier eine Möglichkeit? Da es ein höherer Betrag ist, kann ich auch nicht einfach so nen Freund fragen, Paypal sollte einfach mal funktionieren was sowas angeht... aber vielleicht hat jemand hier noch ne 30ste Idee?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @HINAN

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass eine Lastschrift zurückgegangen ist und es jetzt Schwierigkeiten mit dem Ausgleich deines Saldos gibt.

Es könnte möglich sein, dass ein manueller Ausgleich deines Saldos nicht notwendig ist. In den meisten Fällen versuchen wir einen ausstehenden Betrag nach ein paar Tagen erneut per Lastschrift einzuziehen. Abhängig davon, ob die Lastschrifterlaubnis für diese Buchung von deiner Bank vollständig gecancelt wurde, könnte daher ein neuer Einzug erfolgen. In der E-Mail zur Rücklastschrift sollte gegebenenfalls notiert sein, ob ein neuer Einzug erfolgt. Schau daher dort am besten einmal nach.

Ist dein verwendetes Bankkonto noch bei PayPal hinterlegt oder wurde es aus deinem Kundenkonto entfernt? Solange es noch hinterlegt ist, sollte es normalerweise auch für Einzahlungen angezeigt werden, nachdem du auf Geld einzahlen oder abbuchen geklickt hast.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.