Einzahlung von anderem Bankkonto

ElviraR_18
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich wollte von einem anderen Konto (Eltern) mein Guthaben aufladen. Da es schnell gehen musste, habe ich nicht gelesen dass es nur mit meiner Bankkarte geht und Geld auf mein Paypal-Wallet überwiesen. Jetzt habe ich das Konto meiner Eltern mit meinem Paypal Account verknüpft. Trotzdem weiss ich nicht ob das ausreicht damit eine Zuordnung erfolgen kann, weil ich beim Verwendungszweck nichts angegeben habe.

Die Zahlung in Höhe von 100 euro erfolgte am 25.06.22.

@PayPal_Ben oder @PayPal_Liz können Sie mir weiterhelfen?

vielen Dank im Voraus!

Elvira

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ElviraR_18,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass bei deiner Einzahlung etwas schief gelaufen ist.

Sollte eine Überweisung von einem Bankkonto aus gesendet werden, welches nicht bei PayPal hinterlegt ist, kann diese tatsächlich meist nicht zugeordnet werden.

Sei aber unbesorgt. In der Regel sollte in solch einem Fall die Zahlung innerhalb von 10 Bankarbeitstagen zurück auf das Absenderkonto gesendet werden.

Sollte dies nicht der Fall sein, dann könntest du dich nach 30 Tagen ab dem Einzahlungsdatum bei unserem Kundensupport melden um ggf. einen Nachforschungsauftrag einleiten zu lassen.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.