Geld kommt wieder zurück

Cridixz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe das Problem das mein Konto im Minus ist. Ich habe bereits versucht den Betrag auszugleichen. Doch PayPal hat mir das Geld zurück überweisen. Auch ein zweiter Versuch hat scheinbar nicht funktioniert, da ich Gestern eine Mail bekam worin hervor geht das der Fall wohl bald an ein Inkasso Unternehmen übergeben wird. Kann mir dabei jemand helfen?
Login to Me Too
10 ANTWORTEN 10

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Cridixz,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Es tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten dabei hast, Geld auf dein PayPal-Konto einzuzahlen. 

Ist das Bankkonto, von welchem du die Einzahlung tätigst, denn bei PayPal hinterlegt und bestätigt? Wichtig hierbei ist auch, dass der Name des Kontoinhabers genau mit dem bei PayPal hinterlegten Namen übereinstimmt. Zudem solltest du für die Überweisung die Bankverbindung nutzen, die dir im Konto unter "Wallet" und dann "Geld einzahlen" angezeigt wird.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Cridixz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo und danke für deine Antwort Die Daten müssten alle stimmen. Ich nutze seit Jahren schon das ein und selbe Konto das auch bestätigt ist
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung.

Wenn soweit alles korrekt ist, dann empfehle ich dir, dich einmal direkt an den Kundensupport zu wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Dort könnten dein Konto und die entsprechenden Daten noch einmal überprüft und dir ggf. Alternativen mitgeteilt werden.

Stina

Login to Me Too

bambuswolle
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo habt ihr eine Lösung gefunden hab genau das gleicje Problem momentan Geld überwiesen zu Paypal Bankdaten stimmen und kommt einen Tag später zurück. Laut Paypal war es gar nicht eingegangen. Sparda Konto raus einen Tag später wieder drauf beide Banken sehen keine Fehler???

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @bambuswolle,

danke dir auch für deinen Beitrag hier. Ich habe dir unter der anderen Unterhaltung zu diesem Thema geantwortet, an der du dich beteiligt hast.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

_Lily_
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Zwei Mal überweisen und zwei Mal kam der Betrag retour. Hat jemand eine Lösung gefunden?

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @_Lily_,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Dass auch deine Einzahlungen fehlgeschlagen sind, tut mir leid zu lesen. 

Stimmen die Daten zwischen deinem Bankkonto und deinem PayPal-Konto komplett überein? Details, wie beispielsweise dein Geburtsdatum und auch dein vollständiger Name müssen absolut identisch sein. Schon unterschiedliche Schreibweisen könnten dazu führen, dass eine Überweisung nicht zugeordnet werden konnte. Die Überweisung muss außerdem zum Beispiel falls du in Deutschland oder Österreich registriert bist, in Euro erfolgen.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

InDubio
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir exakt das Selbe. Überweisung beauftragt, wie schon oftmals zuvor, und sie kam zurück. Das Problem war vorher noch nie da und es liegt definitiv an Paypal. 

Login to Me Too

Mensa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Auch bei mir das gleiche .Das Bankkonto, von welchem die Einzahlung getätigt wird, ist bei PayPal hinterlegt und bestätigt und wird seit Jahren bisher viel genutzt.Auch bisher für Einzahlungen,Auszahlungen sowieso. Dennoch kommen Einzahlungen nun wieder zurück. Vlt.hat der Musk keine Lust mehr auf das Geld der keinen Leute. Leider ist die PayPal KI noch zu blöd für 1und1.....

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.