Geld senden v. DE nach Schweiz geht nicht - empfang in diesem land sei unmöglich

hpjaeger
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich sende von einem DE Gesch. Konto manchmal Geld an ein CH Gesch. Konto. Das hat bis anhin immer funktioniert. Nun erhalte ich die Fehlermeldung: "das geld dass sie versuchen zu senden, kann in diesem land nicht empfangen werden". Weiss jemand woran das liegt und wie man das behebt?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @hpjaeger,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Geldsendung. Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten beim Versenden von Geld hast.

Es könnte sein, dass in dem Empfängerkonto der Empfang von Zahlungen über "Geld senden" ausgestellt ist.

Außerdem könnte beim Senderkonto etwas bei den Zahlungseinstellungen falsch hinterlegt sein.

Ich rate dir, dich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Die Fachabteilung sollte dir im Regelfall unter die Arme greifen können.

Die Kollegen sollten die Einstellungen für das Senden und Empfangen von Zahlungen in den jeweiligen Konten prüfen.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Freitag.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.