Hinzufügen von Bankkonto geht nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich wollte heute mein Bankkonto meinem Paypalkonto hinzufügen, da ich meine Kreditkarte sperren lassen musste und noch keine neue habe. Nun sind mein netflix, spotify etc (alles was über die Kreditkarte läuft) auch gesperrt, weil natürlich die Zahlungen nicht abgehen können.
Daher wollte ich als Alternative mein Bankkonto an mein Paypal Konto verknüpfen und so in der Zwischenzeit meine Zahlungen abwickeln.
Immer wenn ich mein Bankkonto hinzufügen will, komme ich zu der Maske wo ich meinen IBAN eingeben muss. Danach drücke ich unten auf Weiter und werde auf eine leere Seite weitergeleitet, die nicht mehr lädt. Wenn ich dann aktualisiere, erscheint das Paypal Logo oben, rechts oben ein X, unter dem Logo ein blauer Balken zum Anklicken (wo nichts passiert) und drunter "Später fertigstellen". Wenn ich "Später fertigstellen" klicke, erscheint eine Seite mit: "Mit der Einzugsermächtigung können Sie Geld senden und ausgeben, wie Sie wollen." dann ein button mit Lastschriftmandant anzeigen (wo ich wieder auf obige, zweite leere Seite mit nutzlosem blauen Balken geleitet werde) und ebenfalls wieder "Später fertigstellen".
Woran haperts hier??
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @brina89,
danke für deinen Post in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Hinzufügen deines Bankkontos kommt.
Konntest du zwischenzeitlich dein Bankkonto erfolgreich in deinem PP-Konto hinterlegen?
Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dann dein Paypal-Konto ansehen und dir ggf. dabei helfen können, dein Bankkonto in deinem PP-Konto zu hinterlegen.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.