I messaged a friend with vulgar language and now his account is perma banned. What can I or he do?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
English: I messaged a friend with vulgar language and now his account is perma banned. What can I or he do?
German: Ich habe "verdammt" auf englisch genutzt und daraufhin wurde er permanent gebannt weil es scheinbar gegen die Richtlinien entspricht. Er kann auch kein neues Konto eröffnen und deswegen wollte ich wissen was er oder ich tun können.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Frakobl,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass der Account deines Freundes eingeschränkt wurde, ist verständlicherweise sehr ärgerlich.
Von deiner Seite aus könntest du leider nicht wirklich etwas gegen die Einschränkung tun. Ich würde stattdessen empfehlen, dass dein Freund sich telefonisch bei unserem Support meldet und darum bittet, dass die Einschränkung erneut geprüft wird. Meine Kollegen sollten ihm dann sagen können, ob ein Widerspruch Erfolg haben könnte oder nicht.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.