Ich kann mein Konto nicht ausgleichen

Sanker101
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Konto is momentan ca 36€ im minus aber ich kann es weder über mein Bankkonto noch über meine Kreditkarte ausgleichen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung „Bitte versuchen Sie es später wieder“
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Sanker101,

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Schade, dass dein Konto derzeit einen Negativsaldo aufweist.

Um Geld auf dein PayPal-Guthaben zu senden, um dieses auszugleichen, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke auf Wallet. Nun gehst du unter dein Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann auf "Geld einzahlen".

Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du nutzen kannst, um dein Guthaben durch eine ganz normale Überweisung aufzuladen. 🙂

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Sanker101
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey danke für die schnelle Antwort aber das habe ich alles schon probiert es funktioniert noch immer nicht obwohl mein Bankkonto in Ordnung ist und sogar ein aufrechte SEPA Lastschriften Mandat besteht
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

Wird dir denn dort keine Bankverbindung angezeigt? 

Denn die Überweisung zum Konto kannst du ja selbstständig vom Bankschalter oder per Online-Banking tätigen. Ein Lastschriftmandat wäre dazu nicht notwendig.

Sollten dir jedoch unter "Geld einzahlen" keine Bankdaten von PayPal angezeigt werden, dann wende dich am besten einmal an den Kundensupport, um dir diese mitteilen zu lassen. 

Stina

Login to Me Too

Sanker101
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nein ich sehe dort nur den minus Betrag ? Ieinen tipp wie ich Paypal direkt kontaktieren kann? Ich finde nur diesen Chat bot der mir nicht wirklich weiterhilft
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Um den Kundenservice zu kontaktieren, gehe auf die Kontaktseite und klicke dann auf "Rufen Sie uns an" oder "Schreiben Sie uns". Teile in beiden Fällen dem Automatischen Assistenten mit, dass du mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchtest. Achte hierbei auch bitte unbedingt auf die Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.