Identität konnte nicht bestätigt werden beim LogIn
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Community,
ich habe jetzt seit über einer Woche kein Zugriff mehr auf mein Paypal Konto, da meine Identität nicht bestätigt werden konnte.
Das Konto ist über 2FA gesichert, aber die Abfrage kommt nach Eingabe von E-Mail / Passwort nicht, da o.g. Fehlermeldung direkt nach Loginversuch erscheint.
Ein Anruf beim Support hatte auch keine Lösung gebracht, dort hies es, ich solle noch ne Woche warten, da das Konto wahrscheinlich in einer Art Überprüfung sei und diese eine Woche dauern würde.
Habt ihr zufällig noch einen Lösungsvorschlag? Oder soll ich nochmals eine Woche warten.
Das ist mein Business Konto und ich benötige dieses dringend.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Grüße KautziBWSW

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @KautziBWSW,
vielen Dank für deine interessante Nachfrage bezüglich des Anmeldeprozesses. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es ist natürlich verständlicherweise zunächst einmal ärgerlich, wenn die Anmeldung im PayPal-Konto nicht wie gewohnt ausgeführt werden kann.
Bei Login-Problemen, wie von dir richtig beschrieben, wäre es anzuraten, den Kontakt über den Kundensupport zu suchen. Hier könnte dann eine entsprechende Recherche der Gründe erfolgen sowie die weiteren Handlungsmöglichkeiten abgeglichen werden. Hier wäre dann im Ergebnis dem Tenor der Fachabteilung zu folgen.
Ich bedanke mich für deine Geduld und Nachsicht im Voraus und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern weiterhin für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
also das Problem hat sich soeben gelöst. Jedoch hätte ich noch die Frage, ob jemanden Probleme bezüglich "Proton.me E-Mail Adressen" bekannt sind.
Denn komischerweise konnte ich mich mit der Handy Nummer anmelden. Über die E-Mail kommt nämlich die Meldung, das meine Identität nicht bekannt ist.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo KautziBWSW,
wie hast du das Problem den gelöst ich habe absolut keine Kraft mehr mit der Hotline konnte ich keine Lösung erzielen. Würde mich freuen wenn ich wüsste an was es bei dir lag ?

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Problemmeldung funktioniert nicht in Kaufen
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- jede Zahlung wird vom Bankkonto abgebucht, obwohl in Kaufen
- Meldung von Paypal an die BAFIN wegen Betrug in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen