Kann kein Bankkonto hinzufügen, es ist dringend

Bella-hey-
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey,

ich wollte gerade zu meinem PayPal Konto (neu erstellt), mein Geldkonto hinzufügen, allerdings wird mir dann angezeigt, dass ich dieses Konto nicht hinzufügen kann. Was kann ich jetzt tun ?

Soweit ich weiß, habe ich kein anderes PayPal Konto mit dieser Kontonummer, könnte ich das irgendwie überprüfen und anhand der Kontonummer ggf ein altes Konto wiederfinden ? 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Yahya_Karimi
Neues Community Mitglied

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das Coronabedingt momentan funktioniert, aber hast du mal den Kundenservice angerufen / kontaktiert? 

Ich hatte vor einer Weile mit eine Kundenservice arbeiterin Telefoniert, welche sehr hilfsbereit und schnell auch hilf. ICh würde deffinitiv mal verschen, Ihnen anzurufen oder eine Email zu schreiben! LG

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Bella-hey-,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du dein Bankkonto nicht hinzufügen kannst und lediglich die Meldung erhältst, dass dieses bereits woanders hinterlegt ist.

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten, wie Yahya_Karimi bereits geschrieben hat, an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern weiter. 🙂

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Bella-hey-
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe bereits bei PayPal angerufen aber leider wusste die Person am Telefon auch nicht woran es liegen könnte, was mich leider nicht Mal ansatzweise weitergebracht hat.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.