Kann mich nicht in paypal konto einloggen

Jess293
Neues Community Mitglied
Ich habe mich versucht in mein konto einloggen, aber es kam immer wieder die Meldung,,wir können ihre Identität nicht bestätigen" wie komme ich denn wieder in mein konto?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Jess293,

vielen Dank für deine wichtige Nachfrage bezüglich der Verwaltung kontospezifischer Daten. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn der Anmeldeprozess nicht mehr wie gewohnt ausgeführt werden kann. Ich kann dich da aber gleichzeitig beruhigen.

Bei derartigen Anmeldeproblemen kann dir gern der Kundensupport behilflich sein. Hier könnte dann, auf Basis eines entsprechenden Verifizierungsprozesses, eine entsprechende Recherche des grundlegenden Problems eingeleitet werden. Geh dann bitte auf "Rufen Sie uns an" und im Anschluss über den Punkt  "ohne Login anrufen".

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich weiterhin für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

captainvita
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das selbe problem. Ich kann mich nicht mehr anmelden und kriege nur diese meldung: Wir können Ihre Identität nicht bestätigen.

Und mit dem Kundenservice kann man nur kommunizieren wenn man sich einloggt was natuerlich schoen ist aber absolut nonesense ist wenn man sicht ueberhaupt nicht einloggen kann.

Und die Kundennummer hilft mir nicht viel da ich in Asien lebe und es mir nicht leisten kann da stundenlang am Telefon zu sitzten. 

Soweit ich das sehe ist das alles ne Sackgasse. Ich bin ziemlich genervt und frustiert da ich nicht auf mein Konto komme wo ich noch ziemlich viel Geld drauf habe und es absolut keine vernuenftige Loesung fuer gibt.

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @captainvita 

vielen Dank für deinen offenen Post in der PayPal-Community. Schade, dass du dich nicht mehr einloggen kannst.

Ich kann gut nachvollziehen, dass dich das verwundert und ein Stück weit sauer macht. Umso besser, dass du hier in der Community fragst, um eine Lösung zu finden.

Wenn plötzlich die Identität nicht mehr sichergestellt werden kann, gibt es dafür viele verschiedene Ursachen. Im Grunde kann unter anderem ein neues Gerät, Standort-verschleiernde Einstellungen sowie Anwendungen (VPN, Proxy) und spezielle Konfigurationen (im Browser), die die Kommunikation blockieren, der Auslöser dafür sein. Einige vom Nutzungsverhalten abweichende Aktionen oder Standorte, an denen du PayPal benutzt hast, kommen auch infrage. Dein Aufenthalt in Asien könnte dafür sprechen.

Frage: Hast du vor kurzem deine Telefonnummer geändert oder den Sicherheitsschlüssel? 

Im Allgemeinen kann dir bei Log-in-Schwierigkeiten nur der telefonische Kundendienst helfen. Das muss normalerweise der Kundendienst des Landes sein, in dem du das Konto erstellt hast. Auf der Kontaktseite klickst du auf "Rufen Sie uns an" und dann auf "ohne Login anrufen". Wenn du im Sprachmenü bist, kannst du im Regelfall mit der "#'-Taste die Angaben, die du machen kannst, mit denen wir das Konto leichter zuordnen können, überspringen. 

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.

Hab einen tollen Wochenstart.

Viele Grüße
Klaudio  

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.