Kein Geld versenden/Lastschrift möglich trotz verbundenem Konto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
seit gestern (14.02.2023) habe ich das Problem, dass ich weder Käufe per Lastschrift, noch selbst Geld versenden kann - obwohl seit 9 Jahren ein Konto verbunden ist welches auch gedeckt ist.
PayPal fordert mich beim Geld senden immer wieder auf, eine Kreditkarte hinzuzufügen (ich habe keine).
Eingeschränkt scheint auch nichts zu sein, zumindest gibt es keinerlei Info darüber (Keine Nachrichten, E-Mails etc.).
Bei einem Freund läuft es reibungslos, wir sind bei der selben Bank, also keine Ahnung woran es liegen könnte.
Passwort habe ich auch schon mehrmals geändert, das Konto rausgenommen und wieder neu verbunden - es funktioniert einfach nicht.
Nein, ich möchte keine Kreditkarte hinzufügen, ich will auch kein Geld seperat aufladen - ich würde gerne wissen, warum ein Konto, welches gefühlt ewig verbunden ist (und vom welchen vor ein paar Tagen noch Geld abging), aufeinmal nicht mehr zu funktionieren scheint.
Liegt gerade eine Störung vor oder wie kann man die Situation einschätzen?
Liebe Grüße,
liju103

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Iiju103,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
So wie es scheint, bietet dir unser System derzeit das Lastschriftverfahren nicht an.
Du hast die Möglichkeit, vorerst Guthaben aufzuladen, umso Transaktionen tätigen zu können.
Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.