Keine Abbuchung des Guthabens auf Bankkonto möglich

Cilly_DE
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Ich würde gerne einen Teil meines Guthabens auf mein Bankkonto überweisen. Wenn ich auf mein Guthaben klicke (dort steht auch "verfügbar"), und anschließend auf "Geld einzahlen oder abbuchen" klicke, bekomme ich folgende Meldung: "Sie haben kein Guthaben zum Abbuchen. Versuchen Sie es erneut, wenn Sie Geld in Ihrem PayPal-Konto haben." Ich habe ja aber ein Guthaben. Im Konfliktbereich sind in meinem Account auch keine Meldungen. Ich habe jedoch eine Meldung per Mail erhalten, dass ich auf die Glocke klicken muss und dort den Schritten folgen soll. Jedoch bekomme ich über die Glocke lediglich die Nutzungsänderungen angezeigt. Das ganze Thema ist gerade sehr frustrierend. Hat jemand so etwas auch schon mal gehabt? Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Cilly_DE,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Abbuchen deines Guthabens gibt.

Probierst du die Abbuchung denn über die App oder über den Browser? Falls du die App nutzt, probiere es am besten mal über den Browser. Oftmals hilft dies schon, um das Problem zu lösen.
Klappt es auch über den Browser nicht und ist über die Glocke keine Meldung ersichtlich, melde dich am besten per Telefon oder Messenger bei den Kollegen. Sie sollten dann mit dir schauen können, was die Abbuchung verhindern könnte.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Cilly_DE,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Abbuchen deines Guthabens gibt.

Probierst du die Abbuchung denn über die App oder über den Browser? Falls du die App nutzt, probiere es am besten mal über den Browser. Oftmals hilft dies schon, um das Problem zu lösen.
Klappt es auch über den Browser nicht und ist über die Glocke keine Meldung ersichtlich, melde dich am besten per Telefon oder Messenger bei den Kollegen. Sie sollten dann mit dir schauen können, was die Abbuchung verhindern könnte.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Cilly_DE
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank für die Rückmeldung! Tatsächlich habe ich letztendlich noch mal in meinem Profil nachgeschaut und dort gesehen, dass ich meine Straße und Ort hinzufügen musste. Damit ist alles erledigt gewesen. War leider nicht so ersichtlich von den Meldungen in der App bzw. im Browser. Aber nun funktioniert wieder alles uneingeschränkt.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.