Konto dauerhaft gesperrt wegen "AGB Verstößen"
QuatschmitSoße
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-13-2024
10:58 AM
Hallo, Hatte vorhin ein nettes Telefonat mit PayPal da mein Konto eingeschränkt wurde. Es wurden 3 Transaktionen angekreidet. Habe dann den Chatverlauf des verkauften Artikels (Sendungsnummer drin + Danke des Käufers - lief ganz normal mit Käuferschutz) als Anhang mitgeschickt und die anderen beiden Zahlungen waren von einer Freundin, das habe ich auch so angegeben. Nun ist das Konto permanent gesperrt und PayPal behält sich das Geld bis November. Weitere Auskünfte als "Gegen AGBs verstoßen" wurden mir nicht mitgeteilt. Jemand eine Idee bzw gibt's hier ne Draht mach oben? Danke und Gruß
2 ANTWORTEN 2
PayPal_Carlo
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-14-2024
03:07 PM
Hallo @QuatschmitSoße,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme mit einer Einschränkung gibt.
Gut, dass du bereits die Kollegen diesbezüglich kontaktiert hast. Diese sollten sich die Einschränkung genauer mit dir anschauen können.
Wenn kein genauer Grund genannt wurde, könnte das Produkt, welches verkauft wurde, eventuell unter die Liste der nicht erlaubten Produkte gefallen sein. Welche das sind, ist hier beschrieben.
Eine genaue Auskunft kann leider auch hier über die Community nicht gegeben werden.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
QuatschmitSoße
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-14-2024
04:39 PM
Hallo Carlo, Hat sich schon geklärt. Eine Freundin hat mir Geld mit dem Zweck "Handschuhe" per F&F geschickt - PayPal sah das als bewiesenen Verkauf an. War allerdings nur ein drittel (32€) Eines Geburtstagsgeschenks was ich gekauft habe. Werde PayPal in Zukunft eher meiden da nicht gerade wenig Geld auf dem Konto war und ich nicht bei jedem Cent Betrag Angst um das Geld haben will. Danke trotzdem für die Rückmeldung! Mfg
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Problemmeldung funktioniert nicht in Kaufen
- Konto gesperrt Geld abheben in Kontoeinschränkungen
- Geld einzahlen funktioniert nicht! in Kontoeinschränkungen
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- Wieso kann ich keine 30 Tage später Käufe mehr tätigen? in Kaufen