Konto eingefroren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Carina_schneide,
vielen Dank für deinen Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Eine Einschränkung, respektive finale Sperrung, des PayPal-Kontos, geht mit einer akribischen Überprüfung der Fachabteilung einher und basiert auf den essentiellen Nutzungsbedingungen.
Bei einer Einschränkung bitten wir dich, einige Schritte auszuführen, um die Einschränkung des PayPal-Kontos aufzuheben zu können. Rufe dazu bitte die Seite "Konfliktlösungen" auf oder klicke oben in der Übersicht auf die "Glocke" für weitere Informationen.
Eine finale Sperrung des PayPal-Kontos ist in der Regel endgültig. Ein damit einhergehender Einbehalt von Guthaben würde für den Zeitraum von bis zu 180 Tagen gelten.
Ich bedanke mich für dein Verständnis bezüglich der Beachtung der Vorgaben und wünsche dir vorab ein schönes Wochenende.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung, @Carina_schneide.
Also ist der Anmeldeprozess im PayPal-Konto anscheinend an sich noch möglich. Womöglich hast du die angeforderten Schritte bereits getätigt und es erfolgt aktuell noch eine interne Überprüfung der vorliegenden Informationen sowie Dokumente.
Ich würde dir anraten, deinen individuellen Sachverhalt eventuell einmal über den telefonischen Support, respektive den Chat, recherchieren und abgleichen zu lassen. Hier könnte dann die hinterlegte Kreditkarte sowie die etwaige Anpassung eines Limits besprochen werden.
Ich wünsche dir vorab noch einen guten Start in die Woche.
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung, @Carina_schneide.
Unter folgendem Link findest du die gängigen Kontaktmöglichkeiten. Geh dann gern auf "Rufen Sie uns an" und im Anschluss auch alternativ gern auf "ohne Login anrufen".
Hier solltest du dann alle Handlungsmöglichkeiten zusammen mit der Fachabteilung absprechen können.
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe das genau gleiche Problem, nur weis ich bis Heute nicht, warum mein Konto gesperrt wurde. Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen, ok, das kann alles sein. Zudem wurde ich nicht benachrichtigt, keine Mail kein Information nichts, ausser, dass plötzlich Kunden nicht mehr einzahlen konnten und ich nicht mehr abbuchen, bzw. der Lieferant. Auf der Hotline wird einem nicht zugehört, man macht etwas, das nicht Zielführend ist und jetzt wird mein Geld für 180 Tage zurück behalten. Ich weis wahrscheinlich wie das Problem zu lösen wäre, aber man hat keine Möglichkeit jemanden zu kontaktieren und sich zu erklären. Wie kann ich eine kompetente Person erreichen, die das Problem lösen will? Die Hotline funktioniert nicht, die hören nicht zu!!!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @René14,
vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Eine finale Sperrung des PayPal-Kontos ist in der Regel endgültig. Die Entscheidung basiert auf den Vorgaben der Nutzungsrichtlinie. Ein Verstoß gegen diese Nutzungsrichtlinie stellt einen Verstoß gegen die geltenden PayPal-Nutzungsbedingungen dar. Der von dir suggerierte Einbehalt des Guthabens würde in der Tat für den Zeitraum von bis zu 180 Tagen gelten.
Ich bedanke mich für dein Verständnis bezüglich der Beachtung der Vorgaben und wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Marcus,
das habe ich schon verstanden, aber warum sagt mir kein Mensch was ich falsch gemacht habe (Verstoss gegen Richtlinien kann 100 Sachen sein)? Bzw. warum wurde ich nicht informiert, dass man das eben hätte verhindern können. Und warum kann man bei Euch anrufen und der Support macht irgendetwas aber nicht das was er sollte. Hätte man mir zugehört und mir gesagt warum das passiert ist. Dann hätte ich mich erklären können. Ich habe schon eine Vermutung, nur bekomme ich keine Infos! Wenn es das wäre, was ich vermute, dann liegt es nur an einem Wort.
Und hätte man die Möglichkeit dies vielleicht per Mail zu machen, dann wäre das auch mit Anhängen zum erklären nützlich.
Ich finde das ehrlich gesagt "unterste Schublade". Paypal bringt mich genau dahin wo Sie meinen dass ich bin.
Grüsse René

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.