Konto eingeschränkt - Wie soll ich meine PayPal Schulden jetzt zurückzahlen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Liebe Community,
ich habe damals, als ich meinen PayPal Account eröffnet habe, meinen Namen falsch eingegeben und ich war nicht volljährig. Da ich daraufhin nicht per Bank zahlen konnte, weil meine Namen ja nicht identisch sind, wollte ich meinen Namen bei PayPal ändern und musste einen Lichtbildausweis einsenden. Das tat ich auch, danach hat PayPal, zurecht festgestellt, dass ich zur Eröffnung meines Accounts keine 18 war und hat somit mein Konto eingeschränkt. Ich kann keine Zahlungen mehr senden oder empfangen. Da Abos über PayPal und mein Bankkonto laufen habe, habe ich dementsprechend Schulden bei PayPal (kleiner Betrag), da ich diese aufgrund der unterschiedlichen Namen nicht zahlen konnte. Ich habe jetzt vor mein PayPal Account zu löschen, muss aber noch meine Schulden an PayPal zahlen. Wenn ich meine Schulden per Überweisung an PayPal zurückzahlen will, geht es nicht, aufgrund der unterschiedlichen Namen. Ich könnte mir aber auch Geld von einem anderen PayPal Account auf meinen senden, das geht allerdings auch nicht. Ich kann ja schließlich keine Zahlungen, aufgrund der Konto Einschränkungen empfangen. Was soll ich jetzt also machen, damit ich ohne Inkasso mein Konto schließen kann?
Liebe Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi @mor637itz,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Online-Community.
Ärgerlich, dass es durch einen Verstoß gegen die AGB zu einer Einschränkung kam und dein Account im Minus ist.
Wende dich am besten telefonisch an meine Kollegen, um abzuklären, wie du den Kontostand ausgleichen kannst. Sobald dies passiert ist, solltest du dir mit einer anderen Mailadresse ein neues Konto erstellen können. Das alte PayPal-Konto kann aufgrund der Einschränkung nicht gelöscht werden.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.