Konto eingeschränkt und kann Geld Abbuchen???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Leute,
Vor einigen Monaten wurde mein Paypal-Konto eingeschränkt und wird jetzt endgültig gesperrt.
Das, ist aber nicht das eigentliche Problem, nämlich hab ich heute auch ein paar Monate später endlich die Mail erhalten,
dass ich mein Rest Guthaben (130€) nun abbuchen kann.
Also hab ich mich eingeloggt, wollte meine „NEUE“ Kreditkarte hinzufügen und es dann endlich auch abbuuchen.
Nur ist jetzt, dass Problem, dass ich aus welchem Grund auch immer keine neue Karte hinterlegen/hinzufügen kann. Warum ist das so? Wie soll ich denn jetzt mein Guthaben abbuchen? Ich hoffe ihr könnt mir da endlich weiterhelfen....
-Mit freundlichen Grüßen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @JouerdisGeld,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Abbuchen deines Restguthabens kommt.
Bei einer Sperrung deines Paypal-Kontos solltest du nach Erhalt der Mail, dass du dein Restguthaben abbuchen kannst, auch nur dein Guthaben abbuchen können. Aktivitäten wie eine neue Kreditkarte hinzufügen etc. sollte nicht möglich sein.
Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten und dir dort weiterhelfen können, sodass du dein Restguthaben erhalten kannst.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.