Konto eingeschränkt

Ali1972
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen,ich bin gerade etwas stinkig. Mein PayPal Konto wurde eingeschränkt, ich kann kein Geld senden und nix abbuchen. Ist wohl ein schlechter Scherz!!! Ich soll den Aufforderungen bei der Glocke im Profil folgen. Da steht allerdings null an Aufforderungen!!! Kann ja wohl nicht sein, das Ganze! Zudem NULL Kontaktdaten.Telefon nur Mo-Sa. Echt ein Gag und sehr, sehr schlechter Service
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Ali1972 und @Bella2024,

vielen Dank für euren jeweils ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass eure Konten von einer Einschränkung betroffen sind. 

Eine Einschränkung wird im Normalfall nur nach gewissenhafter Prüfung durchgeführt. Dazu sollte dann eine Benachrichtigung im PayPal-Konto auftauchen. Erscheint diese nicht, schaut mal unter dem Punkt Konfliktlösungen im PayPal-Konto. Dort sollte eine mögliche Einschränkung angezeigt werden und, wenn sie aufhebbar ist, auch die Schritte, die zur Aufhebung selbiger notwendig sind. 
Bei weiteren Fragen oder Problemen bei der Aufhebung, wendet euch gerne per Telefon oder Messenger auf der PayPal-Webseite an die Kollegen. Sie sollten die Einschränkung direkt mit euch prüfen können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

Bella2024
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich möchte bitte Konto behoben den einschränken war gestern, die meine freund nur spielen Geld bekommen, bitte beheben sie jetzt ich muss dann mein Abbuchung um meine andere Konto übertragen.
Login to Me Too
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Ali1972 und @Bella2024,

vielen Dank für euren jeweils ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass eure Konten von einer Einschränkung betroffen sind. 

Eine Einschränkung wird im Normalfall nur nach gewissenhafter Prüfung durchgeführt. Dazu sollte dann eine Benachrichtigung im PayPal-Konto auftauchen. Erscheint diese nicht, schaut mal unter dem Punkt Konfliktlösungen im PayPal-Konto. Dort sollte eine mögliche Einschränkung angezeigt werden und, wenn sie aufhebbar ist, auch die Schritte, die zur Aufhebung selbiger notwendig sind. 
Bei weiteren Fragen oder Problemen bei der Aufhebung, wendet euch gerne per Telefon oder Messenger auf der PayPal-Webseite an die Kollegen. Sie sollten die Einschränkung direkt mit euch prüfen können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Bella2024
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Messenger wurde keine Option drin wenn man Einschränkungen sind . Anrufen kann ich auch nicht weil ich gehorlos bin. Ich schreibe diese das beantwortet bitte beheben sie mein Konto schnell möglich
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung @Bella2024.

Hier über die Community können wir leider nur allgemeine Antworten geben. Eine konkrete Bearbeitung oder Behebung von Einschräkungen kann hier leider nicht vorgenommen werden. Wenn du keine Anrufe tätigen kannst, können dir die Kollegen eventuell per Mail weiterhelfen. Diese findest du hier.

Liebe Grüße
Carlo

Login to Me Too

Dome123321
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir wurde auch das Konto eingeschränkt und ich versuche seit Tagen jemanden zu erreichen bei euch. Anscheinend arbeiten bei euch nur noch Roboter, die einem mit Standardantworten null weiterhelfen können. Da können Sie auch noch so oft den Emailsupport oder irgendwelche anderen Robotersupportseiten verlinken. Wenn man nicht zu euch durchkommt bringt das einfach gar nichts. Das ist ganz mieser Service!

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Dome123321,

danke für deinen Beitrag in dieser Unterhaltung.

Ich habe vorhin bereits in einer anderen Unterhaltung geantwortet, an welcher du dich beteiligt hast.

Wenn du unsere Hotline anrufst, solltest du dich über das Drücken von '#' oder '0' mit einem Mitarbeiter verbinden lassen können, wenn im Menü dafür keine Option angeboten wird. Tut mir leid, wenn du bisher mit meinen Kollegen nicht sprechen konntest.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.