Konto eingeschränkt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten und Kommentare. Habe jetzt festgestellt , dass der Betrag schon seit 6 Tagen von meinem Privatkonto abgebucht wurde. In meinem PayPal Konto steht der Betrag aber immer noch als ungeklärt, und Konto ist weiterhin eingeschränkt. Frage mich, wo der Betrag jetzt ist, bei dem Verkäufer scheint nichts angekommen . VG G. Kreis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
PP ist ein Vorkassen-Bankdienstleister.
Heißt, sie bezahlen den Verkäufer, buchen das Geld dann bei dir ab. Da die Abbuchung von PP mind. 2 Tage dauert, liegt das Geld, wenn man nach deinen 6 Tagen geht, schon seit letzter Woche wieder bei PayPal.
Warum es bei dir nicht angezeigt wird, kannst du mit vieeel Glück beim Telefonsupport, wenn du einen guten SB hast, herausfinden. Ansonsten bleibt dir noch bis ende der Woche abzuwarten. Tut sich da noch immer nichts, dann wird sich da womöglich auch nichts mehr ändern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nachtrag zu meinem letzten Beitrag. Original PP ( Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, uns einige Transaktionen genauer anzusehen. Ihre Zahlung bleibt so lange offen ) Aber Hauptsache Geld eingezogen. Konto löschen geht auch nicht, dafür hat PP gesorgt. Betrag stornieren geht nicht. Wenn diese Action beendet ist, werde ich alles löschen was mit PP zu tun hat. Nie wieder !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@gekrei schrieb:Wenn diese Action beendet ist, werde ich alles löschen was mit PP zu tun hat. Nie wieder !
Du kannst zwar dein Bankkonto bei PayPal schließen (löschen geht nicht), aber dein Privaten Daten wie E-Mail, Handynummer, Bankkonten (deine Drittbanken), bleiben im System erhalten und können nie wieder, außer für dein bisheriges Bankkonto, verwendet werden. Das solltest du berücksichtigen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.