Konto endgültig eingeschränkt - Bankverbindung entfernen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @KarlZimmermann,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Kontosperrung und den Bankverbindungen. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!
Wenn dein Konto endgültig eingeschränkt wurde, kannst du im Normalfall keine Änderungen mehr am Konto vornehmen. Dazu zählt auch das Entfernen von Bankverbindungen oder Kreditkarten. Im Regelfall werden Konten unsererseits wegen Verstößen gegen die Nutzungsrichtlinie (AGB) eingeschränkt. Das können zum Beispiel verkaufte Sachen sein, die laut AGB nicht über PayPal verkauft werden dürfen.
Wenn du theoretisch noch ein anderes Konto hättest, könnte der Support die Bankverbindungen im besten Fall übertragen.
Ich hoffe, dass dir das ein wenig weiterhilft und wünsche vorab einen schönen Tag!
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, erstmal Danke für die schnelle Antwort. Die Entscheidung kann ich leider in keinster Weise nachvollziehen. Da ich aber keine Möglichkeit habe dagegen vorzugehen, muss ich die Entscheidung wohl aktzeptieren.
Eine Frage habe ich aber noch. Ein Verkäufer auf eBay hat mir heute eine Gutschrift geschickt. Was passiert nun mit diesem Betrag?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Antwort, @KarlZimmermann.
Wenn die ursprüngliche Zahlung per Guthaben bezahlt worden ist, solltest du normalerweise erst nach 180 Tagen auf das Guthaben zugreifen können.
Falls du per Kreditkarte oder Bankkonto gezahlt hast, wird die Rückzahlung im Regelfall zurück auf die Zahlungsquelle überwiesen und wird nicht von uns einbehalten.
Prüfe dazu am besten mal deine Abrechnungen! 🙂
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.