Kontosperrung entgültig
gabriella33
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jan-21-2024
01:49 AM
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe wenn möglich. Mein Konto wurde noch einen Transaktion sofort endgültig gesperrt. Ich hatte bei Vinted etwas gekauft und mit Paypal bezahlt leider über Freunde. Der Standort des Verkaufers war als Deutschland angegeben und auch an der Email nix auffälliges. Nach der Bezahlung erschienen als Empfänge kyrillische Buchstaben. Und mein Konto war sofort endgültig gesperrt. Was kann ich da tun?? Ich nutze das Konto nur zum Bezahlen von Einkäufen und Überweisungen an Freunde und Famile. Ein direkter Grund der Sperrung wird mir nicht angezeigt. Die Sperrung ist auch sofort endgültig. Wer kann mir helfen? Wäre für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank und Gruß Gabriela
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jan-23-2024
12:57 PM
Hallo @gabriella33,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto eingeschränkt wurde. Dies geschieht in der Regel dann, wenn gegen Nutzungsbedingungen von PayPal verstoßen wird.
Hast du bereits unter der Glocke bei "Benachrichtigungen" nachgesehen, ob dir dort ggf. noch mögliche Schritte zur Aufhebung deiner Einschränkung angezeigt werden?
Andernfalls könntest du dich hierzu einmal direkt an den Kundensupport via Telefon oder Messenger wenden, um dein Konto und einen möglichen Widerspruch prüfen zu lassen.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.