Kontozugriff

Speeedfreak1996
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Und zwar hab ich vor 8-10 Jahren mal mein Bankkonto mit meinem damaligen Paypal-Konto verknüpft. Hab irgendwann dann aufgehört es zu benutzen und geriet dann auch komplett in Vergessenheit. Jetzt wollte ich es quasi wieder reaktivieren und nutzen, aber ich kann mich nicht mehr in das Konto einloggen. Selbst über das Tool Passwort vergessen geht nichts, da er mir dort nur eine Fehlermeldung gibt. Und scheinbar kann ich auch nicht einfach ein neues Paypal-Konto mit meinem Bankkonto verbinden. Wäre sehr dankbar über jede Hilfe.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Speeedfreak1996,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!

Freut mich, dass du dein altes Konto wieder reaktivieren möchtest. Wenn du beim Zurücksetzen des Passworts direkt eine Fehlermeldung erhältst, hast du früher womöglich keine Handynummer in deinem Kundenkonto hinterlegt, sie wurde mittlerweile in einem anderen Konto hinterlegt und bestätigt oder sie wurde nie als sicher vom System angenommen. Dass keine Handynummer hinterlegt wurde, ist nicht unmöglich, da das früher noch keine Pflichtangabe war. Bei der Passwortzurücksetzung erfolgt für gewöhnlich eine Verifizierung deiner Identität, wozu dann meist eine Handynummer erforderlich ist, um per SMS oder Anruf einen Code empfangen zu können.

Kannst du weiterhin das Problem nicht lösen, melde dich bitte einmal telefonisch bei meinen Kollegen. Sie sollten dich auch telefonisch verifizieren und anschließend deine aktuelle Telefonnummer für dich hinterlegen und gegebenenfalls das Passwort mit dir aktualisieren können. Meist dauert es dann ca. 7 Tage, bis die neue Nummer für Verifizierungen genutzt werden kann, damit du dich auch wieder einloggen kannst.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.