Limit aufheben

asil13
Neues Community Mitglied

Ich versuche gerade einen höheren Betrag zu überweisen (in USD), wenn ich das mache, kommt, dass ich das Limit auflösen muss, es gibt aber nirgends eine Möglichkeit dieses aufzulösen (laut google ist das Limit unter bei 2500€ und mein Betrag ist geringer). Woran könnte das liegen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @asil13,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Senden eines Betrages gibt.

Wenn es sich um das Limit in Höhe von 2500 Euro handelt, könnte es am Sende- und Empfangslimit liegen. Dieses betragt 2500 Euro. Es gilt dabei nicht nur für einzelne Zahlungen in der Höhe, sondern kann sich auch aus kleineren Zahlungen, die zusammen 2500 Euro betragen, aufsummieren. Das Limit sollte sich im Normalfall selbst aufheben, sobald das Bankkonto oder die Kreditkarte, welche für die Zahlung verwendet werden sollen, bestätigt sind.
Sind deine Zahlungsquellen bereits bestätigt, schau am besten mal unter Konfliktlösungen, ob gegebenenfalls eine anderweitige Einschränkung vorliegt, die zunächst aufgehoben werden müsste.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.