Minusbetrag mit Zahlverbot ohne mögliche Aktivitäten

Weber6
Neues Community Mitglied

Auf einmal hatte mein Paypal -17,99 Euro angezeigt und mir sämtliche Geldzahlungen verboten. Der in den FAQs angegebene Tip, in den Aktivitäten herauszufinden wo dieser Betrag herkommt hat nichts erbracht. Egal wie ich was kombiniert habe, nie kommt 17,99 Euro raus. Ich habe Paypal das Geld überwiesen um die App wieder nutzen zu können, würde aber schon gerne wissen wo das auf einmal herkam. Falls jemand eine Idee hat bitte gerne, sonst würde ich mich hier auch um eine Rückerstattung bemühen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Weber6,

vielen Dank für eure Beiträge. 🙂

Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto einen Negativsaldo aufwies, den du dir nicht erklären kannst. 

Ein negativer Kontostand entsteht meist dann, wenn vorab eine Lastschriftzahlung vom Bankkonto fehlgeschlagen ist. In solchen Fällen kommen dann in der Regel auch noch Rückbuchungsgebühren dazu, die von der jeweiligen Bank berechnet werden und sich daher unterscheiden können. Prüfe daher am besten einmal deine Kontoauszüge, um zu sehen, ob es dort zu einer Rücklastschrift kam. 

Solltest du dir weiterhin unsicher sein, woher der Minusbetrag stammt, dann wende dich dazu bitte unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder auch Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr

Unsere Kollegen könnten deine Transaktionen prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.