Negatives PayPal Guthaben mit eingeschränktem Konto begleichen?

WasIstLos
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Liebe PayPal Community,
Ich hatte einen Konflikt mit einer Website, und schulde nun PayPal noch 23,70€. Das Problem ist, dass mein Konto komplett eingeschränkt wurde, da ich noch 17 bin - Ja ist doof von mir, aber so ist es nun mal.

Durch die Einschränkung kann ich natürlich auch nicht den offenen Betrag überweisen. Also ich kann die Überweisung schon tätigen, aber am nächsten Tag wird es zurück gebucht seitens PayPal.
Gestern hatte ich mit dem Support telefoniert, mir wurde gesagt, dass es aufgrund eines technischen Fehlers nicht ginge, aber sie es behoben hat. Ich sollte die Überweisung wie angegeben durchführen und es müsste funktionieren. Es hat aber nicht Funktioniert, wie die letzten 5 Versuche auch nicht.

Heute habe ich erneut mit dem Support telefoniert, und dort wurde mir gesagt, dass ich den offenen Betrag aktuell nicht begleichen kann, und das machen soll wenn ich 18 bin, was Anfang Januar der Fall wäre.

Das was mir heute gesagt wurde macht für mich schon Sinn, aber wundert mich dann doch sehr, weil ich schon ein wenig mit dem Support gemailt habe, und das noch gar nicht erwähnt wurde.
Könnt ihr mir das bestätigen, dass es eben aufgrund der Kontobeschränkung nicht anders geht oder gibt es da eine Möglichkeit? Bin gespannt auf eure Antworten!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @WasIstLos,

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 

Dass du Probleme mit deinem PayPal-Konto hast, tut mir natürlich leid zu lesen.

Die Möglichkeit Geld zu erhalten, auch über eine manuelle Einzahlung, kann tatsächlich eingeschränkt sein, wenn dein Konto vorerst vollständig eingeschränkt wurde, da du noch nicht volljährig bist. Wenn du die Information, dass die Einzahlung erfolgen soll, wenn du volljährig bist, von meinen Kollegen erhalten hast, sollte sie so auch korrekt sein. Du könntest meine Kollegen natürlich bitten, dir diese Information auch schriftlich zukommen zu lassen, damit du sie nicht nur am Telefon gehört hast. Vielleicht gibt dir das mehr Sicherheit, bis du den Ausgleich abschließen kannst.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.