Neueinrichtung: "Sie können PayPal nicht mehr nutzen"?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Seltsam. Bin bei der Einrichtung eines PayPal-Kontos für einen gemeinnützigen Verein. Dort werden ganz viele Angaben verlangt, die ich allesamt gut und richtig finde. Vereinsregister und Vollmacht habe ich hochgeladen. Und bei der Hinterlegung der IBAN für das Referenzkonto sagt mir PayPal fröhlich "Sie können PayPal nicht mehr nutzen."
Abgesehen davon, dass der Verein PayPal ja noch NIE genutzt hat, bietet mir PayPal auch keine Möglichkeit herauszufinden, was ich möglicherweise falsch gemacht haben mag. Da ich beruflich viel mit Vereinen zu tun habe, die auch immer wieder von PayPal-Problemen berichte, ist es für mich von größerer Bedeutung, den Fehler zu finden.
Dank und Gruß.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi ihr beiden,
vielen Dank für eure Beiträge in unserer Online-Community.
Ärgerlich zu lesen, dass ihr bei der Einrichtung eurer Konten auf Schwierigkeiten gestoßen seid.
Eure Anliegen sind für die sozialen Medien zu speziell und lassen sich allgemein leider nicht klären.
Wir empfehlen, dass ihr euch direkt telefonisch an unsere Kollegen wendet, da auch schriftlich nicht immer alles geklärt werden kann.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.