Nicht autorisierte Abbuchung von @cleverbridge
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich hatte einen kostenlosen download (revieresoft) von der Firma @cleverbridge für 1 Jahr bis zum 25.02.18 runtergeladen
Zum Ablauf des kostenlosen download wurde einfach von @cleverbridge die nicht autorisierte Abbonnementsverlängerung in Höhe
von EUR 71,38 von meinem paypal-Konto abgebucht.
Paypal hat meinen Fall eröffnet und nach Abfrage bei @cleverbridge den Fall unberechtigter weise geschlossen. Wie bekomme ich mein
Geld wieder zurück?
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich auch... unerlaubte Abbuchung am 11.01.22
zusätzlich für das nächste mal Einzugsermächtigung
selber erteilt ..... FRECHHEIT
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hatte ebenfalls ne Abbuchung (bei mir englisch)... 12,96 GBP / 15,64 € . Habe das sofort bei Paypal gemeldet und Abuchungen bzw. Kontozugänge untersagt und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass Paypal den Betrag auf keinen Fall überweisen soll.
Trotzdem wurde der Betrag von Paypal noch 2Tage später abgebucht.
Paypal meldete mir hingegen, dass es sich um eine nicht autorisierte Zahlung handeln würde und somit kein Käuferschutz besteht?!?!
Jetzt fühle ich mich von Paypal übergangen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir wurde ebenfalls Geld abgebucht, obwohl das Abo gekündigt ist und ich auf der Seite von Malwarebytes nicht angemeldet bin. Nach der unberechtigten Abbuchung habe ich mich auf der Seite angemeldet. Zu meinem Kundenkonto sind keine Abos oder Zahlungsoptionen hinterlegt. Trotzdem weigert sich PayPal die Zahlung zu stornieren. Frech, vielleicht hilft wirklich nur der Gang zum Anwalt. Schade ich hatte mehr vertrauen in das Unternehmen Pay Pal.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.