Paypal Abbuchung fehlgeschlagen nach nicht ausreichender Deckung des Kontos
Naddlinchen
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jan-24-2024
09:13 AM
Hallo Zusammen, Paypal wollte Geld abbuchen, es hat aber leider nicht funktioniert und wurde mir zurück gebucht, da mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Ich habe mein Bankkonto aber jetzt ausgeglichen und es kann eine erneute Abbuchung stattfinden. Ich habe aber keine Benachrichtigung von Paypal oder so bekommen! Muss ich jetzt noch irgendetwas machen oder darauf warten, dass Paypal den Betrag erneut einzieht?
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jan-26-2024
12:09 PM
Hallo @Naddlinchen,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass es bei dir zu Problemen mit einer Abbuchung kam. Super aber, dass du bereits für einen Ausgleich deines Bankkontos gesorgt hast.
Tatsächlich startet PayPal in solchen Fällen in der Regel nach wenigen Tagen einen erneuten Abbuchungsversuch und du selbst müsstest nichts weiter tun. Hierzu solltest du auch noch eine E-Mail erhalten, in der dir mitgeteilt wird, ob und bis wann das Geld erneut abgebucht wird. Schaue hierzu unbedingt auch in deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt