Paypal-Konto nach Rückzahlung eines Verkäufers dauerhaft gesperrt

MelissaEinwille
Neues Community Mitglied

Liebe Paypal-Community, 

mir wurde heute mitgeteilt, dass mein Paypal-Konto dauerhaft gesperrt wurde. 

Ich erhielt eine Rückzahlung eines Amazonverkäufers unter "Waren und Dienstleistungen", wurde daraufhin von Paypal angeschrieben, dass ich Dokumente über mein Unternehmen hochladen solle. Dies habe ich getan - aus den Belegen geht die Retoure eindeutig hervor. 

Als ich schlussendlich meinen Lichtbildausweis hochgeladen habe, wurde mein Konto innerhalb einer Minute gesperrt, obwohl dran stand, sie würden sich drei Tage Zeit nehmen, um die Dokumente zu begutachten. 

Wie kann das sein? Ich werde als Privatperson für eine Retoure dauerhaft gesperrt? Über das Telefon komme ich an keine Lösung. Bitte helft mir! 

Referenznummer: PP-L-468660437852

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @MelissaEinwille,

danke für deinen Beitrag.

Es tut mir leid zu lesen, dass dein Account eingeschränkt wurde und du Schwierigkeiten mit einer Retoure hast.

Leider können wir dir über unsere Community keine direkte Hilfe mit einer Einschränkung anbieten. Unsere Hotline anzurufen, war dafür genau die richtige Idee. Meine Kollegen sollten so alles prüfen und schauen können, ob ein Widerspruch zur bisherigen Entscheidung möglich ist. Ich kann dir leider daher nur noch einmal empfehlen, dich telefonisch bei meinen Kollegen zu melden.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.