Paypal Mahnung Inkasso

Billyelvi5
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe ein Gastkonto wo ein offener Betrag besteht. Seit Dezember versuche ich diesen Betrag auszugleichen. Die Paypal Mitarbeiter gaben mir telefonisch eine Iban durch. Ich überwies 3 mal Geld dort hin, aber Paypal überwies es wieder zurück .Nun habe ich ein Paypalkonto eröffnet und 50 Euro eingezahlt. Und eine Mail verfasst und darum gebeten den offenen Betrag mit meinem Paypalkontoguthaben zu begleichen. Daraufhin wurde ein Ticket eröffnet. Jetzt bekam ich Mails wo ich auf hier zahlen drücken soll und dann wurde ich auf mein Konto weiter geleitet. Da ja bereits seit 2 Wochen Geld eingezahlt ist, habe ich nichts mehr eingezahlt. 7 Tage oder heute 8 sind seitdem vergangen. Es fand noch immer seitens Paypal keine Abbuchung statt. Nun bekam ich gestern die gleiche Mail mir Androhung das an ein Inkassobüro weiter zu leiten wenn ich jetzt nicht zahle. Wieder wurde ich auf mein Konto weiter geleitet, wo bereits 50 Euro als Guthaben angezeigt werden. Ich kümmere mich und mache und dann soll es zum Inkasso. Was soll ich jetzt machen ?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Billyelvi5
Beitragsleistender
Beitragsleistender
3 ANTWORTEN 3
Solved

Billyelvi5
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Zimt_Zucker
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich hab jetzt von Inkasso eine E-mail bekommen, dass ich 20euro für Mahnkosten bezahlen, weil ich weder in 30 Tage Geld einzahle, noch Ratenzahlung beantrage. Aber mir ist es nicht recht, weil Paypal mich daürber informiert. Jedes Mal bekomme ich Werbungsmail aber keine Info oder Warnung wie dieses Wichtige. Ist es möglich oder Hat jemand eine Erfahrung, dagegen zu wiedersprechen?
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Zimt_Zucker,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich Willkommen in der Paypal-Community.

 

Es tut uns leid, dass es hier anscheinend zu Schwierigkeiten bezüglich einer Transaktion gekommen sein muss.

 

Zunächst einmal müsste in Erfahrung gebracht werden, inwiefern jene Email als vertrauenswürdig einzustufen ist und von uns stammt. Insofern die Email als seriös eingestuft werden kann, wäre es anzuraten, einmal den Kontakt zum jeweiligen Unternehmen zu suchen und hier nach den weiteren Möglichkeiten zu fragen.

 

Wir möchten dich wirklich nicht verärgert wissen und bitten die Umstände zu entschuldigen.

 

Bei weiteren Fragen, sind wir gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.