Paypal hält sich nicht an die 5 Tage bearbeitung es Droht am 10.09 gesamte Sperrung!

SchwertShop
Neues Community Mitglied
Hallo, Zur Situation: Am 15.08.2024 Paypal wir haben ein Problem mit zwei Artikel. Am 15.08.2024 Ich: ist gelöscht. Paypal: informieren Sie innerhalb von 5 Tagen Ich wurde seit 25 Tagen nicht informiert! Jetzt der Hammer: 1. ich bekomme nicht die 30.000 Euro vom Konto die ich für die Löhne und Kredite Brauche! 2. Paypal droht: zum 10.09 das die Kunden im Online Shop nicht mehr bezahlen können, womit die Firma Insolvenz ist. Zu mir: ich bin circa 15 Jahre bei Paypal mit einen Umsatz von 450.000 Euro. Am Telefon sehr nett, aber es bringt nichts! Paypal ist im Verzug, weil Sie nicht innerhalb der Frist bearbeiten! Ich verstehe das es länger dauert! ABER dann müssen Sie auch die Sperrfrist anpassen! LG Silvio
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @SchwertShop,

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Dass es aktuell mit deinem Account solche Schwierigkeiten gibt, tut mir leid zu lesen.

Wenn eine Frist zum 10.09. gesetzt wurde und dann gegebenenfalls eine Sperrung erfolgen soll, sollte spätestens am 10.09. auch eine Prüfung der von dir bereitgestellten Infos und Aktionen stattfinden. Definitive Auskunft könnte ich dir dazu über die Community allerdings nicht geben. Leider könnte ich dir daher nur empfehlen, dich noch einmal telefonisch bei meinen Kollegen zu melden, damit sie den aktuellen Status des Vorgangs prüfen und dir mitteilen können, mit welchen Schritten wahrscheinlich zu rechnen ist. 

Ich hoffe natürlich, dass die Klärung heute erfolgt oder sogar schon erfoglt ist und du wieder wie gewohnt und ohne Schwierigkeiten PayPal nutzen kannst. 

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.