Paypal lässt sich nicht als Zahlungsart auf Ps4 hinzufügen.

Pattii
Neues Community Mitglied

Hallo,

Ich habe das Problem, dass sich das PayPal Konto nicht auf meiner Ps4 hinzufügen lässt.

Nachdem ich mich bei PP eingeloggt habe und die Persoausweis Daten eingegeben habe, kommt die

Fehlermeldung:  Number of Instruments Exceeded Maximum.

Würde mich über eine Lösung freuen : )

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey Pattii, 

danke für deinen Beitrag. Schön, dich im Forum begrüßen zu können. 

Es kann möglich sein, dass du dein PayPal-Konto bereits bei Steam hinterlegt hattest. Unter deinen Zahlungseinstellungen kannst du sehen, welcher Händler bereits eine Abbuchungserlaubnis hat. Solltest du dort Steam bereits sehen, klickst du die Vereinbarung einmal an und kannst sie aus deinem PayPal-Konto entfernen.

Prüfe möglichst, ob noch ältere Steam-Accounts mit deinem PayPal-Konto existieren. 

Danach versuchst du eine neue Verbindung zwischen PayPal und Steam herzustellen. 

Liebe Grüße

Felina

Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

dohhomer
Neues Community Mitglied
Steam und PS4 haben halt mal überhaupt nichts mit einander zu tun, daher ist die Antwort relativ unbrauchbar.
Login to Me Too

Temp20221011
Neues Community Mitglied
Bei mir kommt : du hast paypal deinem Konto bereits zugewiesen! Ich kann trzd es nicht als Zahlungsmethoden hinzufügen
Login to Me Too

Fitim_Hasani
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, du hast laut Sony bzw laut der Nachricht zuviele Zahlungsmöglichkeiten eingerichtet. Sollte dies nicht der Fall sein, dann empfehle ich dir dich auf der offiziellen Seite von Sony anzumelden und, da noch einmal dein PayPal Account zu verifizieren Sollte diese Methode nicht fruchten, dann entferne noch einmal dein PayPal Account von deinem Sony Account und richte ihn neu ein. Alle Änderungen solltest du ausschließlich über offizielle Seite von Sony vornehmen (PC). Gehe wie folgt vor: 1.playstation.com aufrufen 2.Anmelden 3.Kontoeinstellungen 4.Zahlungseinstellungen/Zahlungsmethoden 5.Änderungen erneut vornehmen und speichern.
Login to Me Too

dohhomer
Neues Community Mitglied
Folgendes war bei mir der Fall: In PayPal App auf das Profil und dann "Zahlungen im Einzugsverfahren". Da sind dann alle Einzugsverfahren aufgelistet der letzten 100 Jahre. Ich war wohl früher schon bei PS4 mit PayPal verbunden, deshalb war es aufgelistet. Dort habe ich den Einzug mit einem Klick gekündigt/gelöscht und konnte dann auf der PS4 PayPal wieder neu einrichten mit Perso usw.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.