Restbetrag Abbuchung nach Kontosperrung nicht möglich
FrchDax
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mär-22-2024
12:50 PM
Hallo und zwar wurde vor einigen Monaten mein Paypal Konto gesperrt. Ich habe noch einen Restbetrag auf diesem Konto was seit ein paar Tagen endlich abbuchbar wäre allerdings lässt sich weder Debit noch Bank Karte mit dem Konto verbinden. Sprich ich kann mein Restbetrag nicht abbuchen.
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mär-25-2024
12:06 PM
Hallo @FrchDax,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto eingeschränkt wurde und die Abuchung deines Guthabens nicht möglich ist.
Wird ein Account dauerhaft eingeschränkt, können normalerweise keine Änderungen an den hinterlegten Bankdaten mehr vorgenommen werden. Ebensowenig können dann für gewöhnlich neue Bankdaten manuell hinterlegt werden. Du müsstest dich daher einmal telefonisch bei unserem Support melden, damit meine Kollegen schauen können, welche alternative Option hier zur Abuchung besteht.
Ich hoffe, das Problem klärt sich schnell.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.