Schulden Rückzahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nachdem ich Geld an ein Freund schickte kam ich ins Minus. Diese Schulden 21,50 Euro habe ich auch schon ausgeglichen allerdings habe ich immmer noch 21,50 Euro minus. Ich schickte es an [Removed. Phone #s not permitted][removed]
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo noah-krkl,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂
Ärgerlich, dass dein PayPal-Guthaben derzeit einen negativen Kontostand aufweist und deine Einzahlung bisher nocht nicht angekommen ist. Wann genau hast du diese denn getätigt?
Eine normale Standardüberweisung kann zwischen 1 und 5 Bankarbeitstage dauern. Daher wäre es möglich, dass dein Geld einfach noch unterwegs ist. Auch eine Blitzüberweisung kann nicht immer von PayPal verarbeitet werden und dauert daher oft genauso lange wie eine normale Überweisung.
Sollte das Geld weiterhin nicht ankommen, überprüfe bitte, ob du für die Überweisung die Bankverbindung genutzt hast, die dir unter "Wallet" und dann "Geld einzahlen" angezeigt wird. Schaue bitte zusätzlich auch nach ob das Bankkonto, welches du genutzt hast, in deinem PayPal-Konto hinterlegt und bestätigt ist. Zudem sollte der Name des Kontoinhabers mit dem bei PayPal hinterlegten Namen übereinstimmen.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.