Sie können zurzeit kein Geld senden

DarleenR
Beitragsleistender
Beitragsleistender
immer wenn ich etwas über PayPal bezahlen oder Geld senden möchte kommt eine Pop-Up Mitteilung mit „ Sie können zurzeit kein Geld senden“. mein Konto ist verifiziert und ich habe auch keine offenen Rechnungen oder sonstiges.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi DarleenR,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Schade, dass du aktuell keine Zahlung tätigen kannst. Hast du es schon einmal über ein anderes Gerät oder einen anderen Browser versucht?

Sollte es Schwierigkeiten mit einer Zahlung geben, empfiehlt es sich, unsere Kollegen zu kontaktieren, diese können genau den Grund einsehen und möglicherweise auch eine Freigabe zur Zahlung freischalten.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Tim312
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das habe ich versucht... die sagen aber die können das nicht frei geben... irgendein automatisches blockiersystem oder sowas... es nervt das ich nicht über mein eigenes Geld verfügen kann...
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.