Tier bezahlen mit Paypal geht nicht

Fabl123321
Neues Community Mitglied
Hi ich bin letztens mit einem Freund Tier gefahren wir haben beide Roller geparkt und für den ersten Roller wurde mir das Geld abgezogen aber für den zweiten steht in der App unbezahlt wenn ich versuche es zu wiederholen steht dort Zahlung fehlgeschlagen hat jemand Tipps weil ich möchte keine Straftaten begehen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Fabl123321,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme bei der Bezahlung des 2. Rollers gibt. Verständlich, dass du die Zahlung schnellstmöglich begleichen möchtest.

Die Ursachen dafür können vielfältig sein. Zum einen könnte die Zahlung vom Händler selbst abgelehnt werden. In einem solchen Fall wäre es dann am besten, den Händler zu kontaktieren.
Kommst du vom Händler aus zur Zahlung mit PayPal weiter, diese klappt aber nicht, so können die Ursachen ebenfalls recht unterschiedlich sein. Als ersten Schritt könntest du, wenn die Zahlungsquelle abgelehnt werden sollte, probieren Guthaben auf dein PayPal-Konto einzuzahlen und die Zahlung darüber erneut probieren.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.