Was bedeutet Konto aufgelöst?

ES92
Neues Community Mitglied

Ich habe eine Benachrichtigung von Youtube bekommen, dass ich meine Zahlungsmethode für das Premium ABO ändern soll.

Ich weiß nicht warum. Unter Einstellung steht, dass mein Paypal Konto aufgelöst ist. Youtube möchte, dass ich meine Kreditkarte hinterlege, damit die Abbuchung erfolgen kann. Ich möchte das aber nicht. Unter meinem Paypal-Konto kann ich jedoch keine Einschränkungen sehen.

Was soll ich tun?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi ES92,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Warum der Händler deine Einzugsermächtigung, die du womöglich über PayPal eingerichtet hast, nun nicht mehr akzeptiert und daher beendet hat, können wir dir nicht sagen. Hierzu ist es empfehlenswert, direkt den Anbieter zu kontaktieren.

Damit Zahlungen im Einzugsverfahren immer beglichen werden können, ist auch eine regelmäßige Nutzung deines PayPal-Kontos empfehlenswert. Es reicht meist nicht aus, wenn du das Konto zusätzlich zu deiner Einzugsermächtigung einmal im Monat nutzt.

Um deine Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass du die Abbuchungsvereinbarung erneut verknüpfen kannst, empfehlen wir dir, mindestens 25€ auf dein PayPal Guthaben einzuzahlen. Die Daten findest du über den Browser unter Wallet- Geld einzahlen oder abbuchen. Diesen Betrag versuchen die Händler meist für einen kurzen Moment einzufrieren.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.