- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Letzten Monat hatte ich finanzielle Probleme und es fand 2x eine Rücklastschrift zusammen. Mein Bankkonto war nicht ausreichend gedeckt und mein Paypal-Konto 2x im Minus. Ich habe das dann telefonisch abgeklärt gehabt dass ich das Geld einzahle. Das habe ich dann gemacht und dann war mein Konto wieder neutral. Das ist jetzt ungefähr 4 Wochen her. Vor 2 Wochen wollte ich dann etwas mit Paypal kaufen und es wurde nach einem neuen Bankkonto gefragt, obwohl ich ja mein normales Konto schon verbunden habe. Wenn ich versucht habe das alte nochmal hinzuzufügen sagte er mir natürlich es sei schon hinzugefügt und ich solle ein anderen Konto angeben. Ich konnte also nicht mit Paypal zahlen. Ich hatte gelesen dass man eine Sperre bei einer Rücklastschrift erhält, nur habe ich keine Nachricht bekommen. Nirgendswo steht etwas davon und wenn ich mein Bankkonto in der E-Börse anschaue dann steht da es sei aktiv und alles sei in Ordnung. Das war vor 2 Wochen, ich weiß nicht ob ich immer noch "gesperrt" bin, weil ich gerade nichts kaufen möchte, aber würde gerne wissen ob es denn stimmt mit der Sperre und wenn ja, wie lange diese denn andauert und was ich da machen muss oder machen kann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo PayPal_Lisbeth. Habe das selbe Problem wie grade erst beim Versuch zu bezahlen. Hatte aufgrund eines neuen Kontos mit euch so meine liebe Mühe die neue IBAN anzugeben (kam immer das Feld"geben sie die 10 stellige IBAN an". 10 Stellen haut nicht hin) und hatte aufgrund dessen eine Rücklastschrift . Es wäre echt nett und für euch sicher kein Problem mir mitzuteilen das Lastschrift deshalb nicht mehr funktioniert damit man beim Versuch zu bezahlen nicht völlig verzweifelt. Seltsamerweise konnte ich zwei Einkäufe tätigen bis zur Sperrung. Jetzt meine Frage. Der tel .Kundendienst sagte eine Aufladung und 3-4 mal bezahlen. Ihr redet von mehreren Aufladungen. Und wieso wisst ihr das nicht genau? "sollte funktionieren " "2-3 mal sollte reichen". Ich wüsste es bitte genauer. M f G

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo micha42,
herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Das lässt sich tatsächlich nicht genau bestimmen, weil der Algorithmus sehr viele Faktoren einbezieht. Zum Beispiel, wie viele Zahlungen es gab, wie hoch diese üblicherweise ausfallen und in welchem Zeitraum das passiert, ob es noch weitere Rücklastschriften gab oder ein weiteres Zahlungsmittel als Sicherheit hinterlegt und bestätigt ist, wie hoch der Betrag ist, den du gerade zahlen möchtest, etc..
Das mit der Eingabe der IBAN kann ich mir nur schwer vorstellen. Eine IBAN hat mindestens 20 Stellen, das weiß unser System auch. Zudem gibt es eine Prüfsumme. Wenn du also irgendwas weggelassen hast, kannst du die IBAN gar nicht hinterlegen und demnach auch gar nicht erst einkaufen. Das muss eine andere Ursache haben.
Liebe Grüße
André
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Rosita_munn77,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ärgerlich, dass eine Abbuchung bei dir fehlgeschlagen ist.
In der Regel solltest du eine E-Mail von uns erhalten haben, in der darauf hingewiesen wird, dass die Zahlung nicht von deinem Bankkonto eingezogen werden konnte. Hier steht im Normalfall auch der Hinweis, dass dir die Bearbeitungsgebühren, die deine Bank erhebt, in Rechnung gestellt werden. Ebenfalls sollte in der E-Mail der Vermerk stehen, dass ein erneuter Einzug bei deiner Bank veranlasst wird.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.