Zahlung eingefroren obwohl Bankkonto hinterlegt wurde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen. Ich habe mein Paypal neu eröffnet und mir die ersten 10 Euro drauf überwiesen leider mit käuferschutz. Nun steht die Zahlung ist einbehalten bis 21.05.2023 jedoch habe ich alles gemacht um die Zahlung frei zu bekommen. 1. Mein Bank konto verknüpft und 2. Meine Kreditkarte hinzugefügt. Nichts hat etwas gebracht. Und leider ist man ja anderweitig darauf angewiesen das alles funktioniert da man Rechnungen zahlen muss etc.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @ bigtbeatprod,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass eine Einbehaltung unschön ist.
Solltest du dir das Geld von einem anderen Paypal-Konto gesendet haben, könnte es vorkommen, dass die Zahlung einbehalten wird. Eine Einbehaltung könnte aus einer Vielzahl von Gründen sein, diese basieren auf den Aktivitäten deines Kontos. In deinem Fall könnte es an deinem neu eröffneten Konto liegen.
Im Normalfall solltest du bei einer einbehaltenen Zahlung die Möglichkeit haben, diese früher freigeben zu lassen, sofern du Sendungsinformationen hinterlegen könntest, oder diese als verschickt zu markieren.
Wenn du diese Möglichkeit nicht haben solltest, könntest du für diese Zahlung eine Rückzahlung veranlassen.
Möchtest du Guthaben von deinem Bankkonto auf dein Paypal-Konto einzahlen, kannst du dies normalerweise direkt in deinem PayPal-Konto über deine "Geldbörse/Wallet" tätigen.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Änderung automatisieren in Einstellungen & Funktionen
- Geld von meinem Bankkonto kommt nicht auf meinem PayPal Konto an in Einstellungen & Funktionen
- #konto in Kontosicherheit
- Storno Rückzahlung auf Bankkonto in Kontosicherheit
- Überweisung vom Bankkonto auf Paypal funktioniert nicht in Einstellungen & Funktionen