geldsendung nicht erfolgreich

LotharDoerr
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Eine Freundin schickte mit einen Geldbetrag auf mein Paypalkonto. Dies wird mir mit folgeder Sms gemeldet: "Paypal: sie haben Geld rhalten! M. hat Ihnen 33,33 EUR gesendet. Sie können das Geld auf **removed** akzeptieren" Nach dem erfolgreichen login wird mir mitgeteilt, dass die Transaktion nicht erfolreich war.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hey LotharDoerr,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und deine Frage. Ärgerlich, dass du Probleme bei der Annahme der Zahlung hast.

 

Der Vorgang, den du beschreibst, ist relativ unüblich, Wenn du sagst, dass die Nachricht per SMS bei dir eingetroffen ist, sollte die Zahlung in der Regel richtig gesendet worden sein. Prüfe eventuell nochmal, ob du die Telefonnummer, an die die SMS ging, auch in deinem PayPal-Konto registriert hast. 

 

Falls die Nummer bereits hinterlegt ist,  würden wir dich bitten, die Kollegen per Telefon zu kontaktieren. Eventuell können sie das Problem direkt lösen.

 

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.