wie kann ich konto als minderjährige löschen?

Zerdoox
Neues Community Mitglied
Ich habe ein Paypal konto als Minderjährige weil ich nicht wusste das es erst ab 18 ist. Ich möchte es nun löschen doch mein Konto ist eingeschränkt und meine Kreditkarte ist darauf eingespeichert doch ich habe sehr angst das ich es nicht tun kann und meine Karte für immer dort bleibt denn das macht mir angst. Bitte helfen sie mir wie lösche ich mein Konto als minderjährige?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Zerdoox,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es ein Problem mit einem Konto gibt, welches du als Minderjährige eröffnet hast.

Wenn ein Konto mit einer Einschränkung versehen ist, kann es solange die Einschränkung besteht nicht geschlossen werden. Dabei ist eine Einschränkung, die aufgrund der MInderjährigkeit aufgetreten ist, in der Regel nicht aufhebbar. Aber keine Angst, die Kreditkarte sollte dadurch nicht für immer bei PayPal verloren sein. Nimm am besten Kontakt per Telefon zu den Kollegen auf. Sie sollten mit dir prüfen können, ob die Kreditkarte aus dem PayPal-Konto entfernt werden kann, so dass du sie in deinem jetzigen PayPal-Konto verwenden könntest.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.