- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich habe am 21.1024 200€ auf das Paypal Konto **entfernt** überwiesen. Das Geld ist bisher nicht auf mein Paypal Konto eingegangen. Habe dann gesehen, dass ich hätte auf das Konto mit der Endung **entfernt** einzahlen hätte müssen. Die Bank kann die Überweisung nicht rückgängig machen. Auf mein Paypal Konto ist noch nichts eingegangen. Wo ist nein Geld geblieben. Es gibt keinen persönlichen Kontakt zu Paypal. Bitte helft mir
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Iriselbert,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit einer Einzahlung hast.
Die Einzahlung muss immer an genau die IBAN geschickt werden, die dir in deinem PayPal-Konto dafür angezeigt wird. Andernfalls dürfte die Zuordnung nicht erfolgreich verlaufen. Stattdessen dürfte das Geld innerhalb von ca. 10 Werktagen zurück an dein Bankkonto geschickt werden. Halte daher dort einfach erst mal Ausschau nach deinem überwiesenen Betrag. Eine Stornierung der Überweisung bei der Bank und Ähnliches sollte absolut nicht notwendig sein. Dein Geld sollte automatisch zurückkommen.
Bitte sende in unserer Community zudem nie sensible Daten, wozu auch IBAN gehören, egal ob es deine sind, unsere oder die von Dritten.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Iriselbert,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit einer Einzahlung hast.
Die Einzahlung muss immer an genau die IBAN geschickt werden, die dir in deinem PayPal-Konto dafür angezeigt wird. Andernfalls dürfte die Zuordnung nicht erfolgreich verlaufen. Stattdessen dürfte das Geld innerhalb von ca. 10 Werktagen zurück an dein Bankkonto geschickt werden. Halte daher dort einfach erst mal Ausschau nach deinem überwiesenen Betrag. Eine Stornierung der Überweisung bei der Bank und Ähnliches sollte absolut nicht notwendig sein. Dein Geld sollte automatisch zurückkommen.
Bitte sende in unserer Community zudem nie sensible Daten, wozu auch IBAN gehören, egal ob es deine sind, unsere oder die von Dritten.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe die IBAN aus deinem Beitrag aus Datenschutzgründen und mit Rücksicht auf unsere Forumsrichtlinien entfernt.
Falls du zu dieser Entscheidung Fragen hast oder weiterhin Probleme mit deinem Account auftreten, kontaktiere gern unseren Kundenservice.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.