2tes konto anmelden

Leyi1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe für meine Frau ein eigenes Konto eigerichtet mit eigner Mail und Handynummer usw.

Sobald sie sich dort anmelden möchte nimmt er das Passwort nicht und wenn wir auf "Passwort vergessen" gehen und es zurücksetzen möchten will das System das Passwort von meinem Konto zurücksetzen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Leyi1,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

Super, dass deine Frau sich auch ein PayPal-Konto einrichten wollte. Umso ärgerlicher, wenn es dabei zu Problemen kommt.

Versucht sie sich auf dem Gerät einzuloggen, auf welchem du dich für gewöhnlich anmeldest? Falls ja, könnte es sein, dass deine Login-Daten dort gespeichert sind und dann beim Login versucht wird, auf deine Login-Daten zuzugreifen. Dafür spräche auch, dass die Mail zur Passwortrücksetzung an deine Mailadresse rausgeht. Eventuell ist daher bereits die Verwendung eines anderen Browsers oder eines anderen Gerätes hilfreich.
Sollte es auch dort nicht klappen, dann lass es uns gerne wissen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.