+32460947677, Belgien, Anruf, Kontounregelmäßigkeit

bos1n
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe gerade einen Anruf aus Belgien mit folgender Nr. erhalten: +32460947677 Eine Stimme vom Band erzählte von einer unregelmäßigen PayPal Zahlung. Zur Klärung sollte ich die "1" drücken, um das Problem mit einem Mitarbeiter zu klären. Ich habe aufgelegt, ohne weitere Angaben. Denke, dass es sich um einen Betrugsversuch handelt.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @bos1n,

 

danke für deinen Beitrag.

Gut, dass du bei dem Anruf vorsichtig warst!

 

Richtig, von PayPal dürfte er nicht gekommen sein. Gäbe es tatsächlich Ungereimtheiten mit deinem Account, würden wir dich für gewöhnlich per E-Mail darüber informieren und bitten dich dort einzuloggen, um gegebenenfalls weitere Schritte durchzuführen. Ein Anruf gehört dabei nicht zur gängigen Praxis. Melde die Nummer, die dich angerufen hat, gern bei der Bundesnetzagentur und bleib weiterhin so vorsichtig! 

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @bos1n,

 

danke für deinen Beitrag.

Gut, dass du bei dem Anruf vorsichtig warst!

 

Richtig, von PayPal dürfte er nicht gekommen sein. Gäbe es tatsächlich Ungereimtheiten mit deinem Account, würden wir dich für gewöhnlich per E-Mail darüber informieren und bitten dich dort einzuloggen, um gegebenenfalls weitere Schritte durchzuführen. Ein Anruf gehört dabei nicht zur gängigen Praxis. Melde die Nummer, die dich angerufen hat, gern bei der Bundesnetzagentur und bleib weiterhin so vorsichtig! 

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.