Bankkonto Bestätigen

FelixHnnr
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe folgendes problem:

Mir wurde mitgeteilt das ein betrag von 0.01 cent auf mein Konto überwiesen wurde mit dem Bestätigungs Code. Dies ist jedoch nicht passiert. Ich habe wirklich mein ganzes konto auf links gedreht aber mir wurde rein garnichts überwiesen. Da ich mir eigentlich etwas kaufen wollte habe ich nun Geld auf mein Paypal Konto überwiesen welches Bisher immernoch nicht da ist. Ich habe ausversehen beim bank namen meinen Namen eingegeben anstatt den eigentlich vorgesehenen. Die IBAN und der rest ist aber von Paypal. Ich hoffe das ist kein Problem das ich den falschen namen eingegeben habe und das das geld noch bei mir auftaucht. Wenn mir jemand bei diesen 2 Problemen weiterhelfen kann wäre ich dafür sehr dankbar.

Login to Me Too
13 ANTWORTEN 13

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Mj154,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Bestätigung des Bankkontos. Gut, dass du dich informierst und schade, dass du Schwierigkeiten hast.

Wenn die Seite sich nicht öffnet, könntest du es zuerst in einem anderen Browser probieren oder dein Gerät wechseln. 

Wenn das Problem geräteübergreifend stattfindet, kannst du gerne den Kundendienst per Chat oder Telefon kontaktieren.

Die Kollegen sollten in der Regel das Bankkonto für dich bestätigen können.

Ich hoffe, dass dir das hilft und wünsche dir einen schönen Tag!

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

benno-jona
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag, Leider passt mir keine von Ihren bisherigen Lösungen für das Problem. Ich habe die "Kleinstbuchung" für meine Bankkonto angefordert. Diese wurde bisher aber nie durchgeführt. Ich möchte gerne mein Konto bestätigen. Dies kann ich aber erst wenn die Buchung von Paypal ausgeführt wurde. Wäre es möglich dies langsam aber sicher zu machen ? Kann doch nicht so schwierig sein oder ?

Ich warte nun schon 2 Wochen. 

Gruss 

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @benno-jona

freut mich, dass du dich der Unterhaltung angeschlossen hast. Es ist natürlich ärgerlich, dass der Cent mit dem Verifizierungscode dich bisher nicht erreicht hat.

Leider kommt es vor, dass Banken Kleinstbuchungen, wie den Cent von uns, ablehnen. So kannst du dann leider den Code für die Verifizierung nicht erhalten.

Sollte dir auf unserer Webseite auch keine Option angeboten werden, um eine Sofortbestätigung über dein Online-Banking, falls vorhanden, vorzunehmen, könntest du dich alternativ telefonisch bei unserem Support melden. Meine Kollegen sollten dann noch weitere Wege haben, um die Bestätigung mit dir abzuschließen.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

mirabilos
Mitglied
Mitglied

Bei mir kommt die Buchung auch nicht an, obwohl mit dem Konto sogar schon eine Zahlung durchging.

Bei derselben Bank (DKB) habe ich bereits ein Konto bestätigt, grundsätzlich kommen die Kleinstbetragsüberweisungen also an.

Die Option „Sofort bestätigen“ ist illegal, da müßte man ja seine Bank-Zugangsdaten, die man geheim halten muß, auf einer fremden Webseite eingeben, das geht gar nicht und verstößt gewiß auch gegen die Nutzungsbedingungen des Onlinebankings.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.