Einloggen nicht möglich

AKö
Neues Community Mitglied

Hi,

isch schaffe es nicht, mich in mein Konto einzuloggen. Erst muß ich plötzlich das doofe Vapcha beantworten - dann wird automatisch email-adresse und Passwort eingefügt ( also nicht vertippt! ) und dann erscheint " Die eingegebenen Login-Daten sind nicht richtig. Bitte versuchen Sie es erneut."

Zahlungen gehen ein. Ich habe mehrfach ein neues Passwort abgefragt und eingesetzt... also emailadresse ist nicht das Problem und Passwort dürfte es auch nicht sein. 
Das hat jetzt gut 10 Jahre einwandfrei funktioniert und nun das.... leider habe ich noch eine Privatkontonr hinterlegt, die ich seit 8 Jahren nicht mehr nutze und nicht mehr erinner. Telefonisch war es dem Kundendienst deshalb nicht möglich sich zur Kontrolle ins Konto einzuloggen.

Kann mir jemand helfen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @AKö,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Tut mir leid zu lesen, dass du dich in dein PayPal-Konto nicht mehr einloggen kannst.

Zur Klärung des Problems unsere Hotline anzurufen, war genau die richtige Idee. Allerdings müssen meine Kollegen dich als Kontoinhaber auch verifizieren können, um dir anschließend Auskunft zu deinem Account geben zu können. Kannst du die erforderlichen Daten dafür nicht nennen, ist das natürlich ein Problem.

Wenn du deine alten Bankdaten nicht mehr kennst und auch keine Kontoauszüge davon mehr hast, melde dich am besten einmal beim Support deiner alten Bank. Für gewöhnlich müssen Daten bei Banken für ca. 10 Jahre aufgehoben werden. Im Idealfall kann man dir zu deinen alten Daten also noch Auskunft geben.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.